Wir sind 30 Sängerinnen aus dem Kreis Konstanz, die sich mit Leib und Seele der populären Chormusik verschrieben haben. Unter der Leitung von Dirk Werner konnten wir uns im Lauf der Jahre einen festen Platz in der Konstanzer Kulturlandschaft erobern.


Aber auch über die Konstanzer Grenzen hinaus sind wir inzwischen gern gesehene Gäste.


Unser Repertoire umfasst vor allem Popsongs der letzten vierzig Jahre sowie Jazz-Standards und Swing.


Seit 21 Jahren gestalten wir in der Vorweihnachtszeit zusammen mit dem Lions-Club Konstanz Benefiz-Konzerte.


Darüber hinaus treten wir bei weiteren Benefiz-Veranstaltungen sowie als Begleitprogramm bei Firmenfeierlichkeiten und Tagungen, bei Hochzeiten, Geburtstagen usw. auf. Je nach Veranstaltungsart und -größe singen wir a cappella oder werden von einem Klavier bzw. einer bis zu 5-köpfigen Band begleitet.


Ausschnitte aus einigen Konzerten könnt ihr auf inzwischen vier CDs hören:

“g´strippt“ (2013), “Neuland!“ (2010), “Tonjuwelen“ (2006) und “Akkordarbeit“ (2003)