gästebuch

49 Einträge auf 5 Seiten
   1   »

Klaus aus Konschdanz
Pauluskirche 8-2-2018
ets no e guets viertele schlotze, de obed auklinge losse,, sche war`s.

Leider bisle arg englisch,
"über den Wolken" seid ihr halt auch frei, das sang schon Reinhard Mey

Schwierig wird`s wenn d` Reichenau eingemeindet wird und Konschdanz konstant it usgsproche were ka.

Ist aber Schmunzelkritik, ausser des mit dem Englisch, es gibt so tolle deutschsprachige Liedermacher................vielleicht nächstesmal ich kum zum losse nomol.
Grüssle
Klaus

Gabi Kreuzer / Claudia Rintsch aus Radolfzell
wir waren gestern Abend hin und weg von eurem tollen Konzert.Euer Programm war super und mit viel Gänsehaut bis in die Haarspitzen macht weiter so es grüßt Claudia, Ingrid, Freia und Gabi

Anita Ingrund aus Oberteuringen
Vielen Dank für den wunderschönen Abend und das tolle Konzert in Oberteuringen.

MICHAEL FLEINER aus RADOLFZELL
samstag den 11.11.2017
ein tolles konzert in singen .....super schöner abend mit euch....und viel erfolg in bretten

michael fleiner aus radolfzell
wir freuen uns schon auf den 11.11. in singen aufs singen bis dahin mach ich noch bisl werbung fürs konzert

Regina Steiner
Liebe Zoffies,
vielen Dank für einen wundervollen, emotionalen Abend im Scheffelhof in Radolfzell.
Für zwei Stunden konnte ich in eine andere Welt eintauchen und mein Leben da "draußen" vergessen.
Mit Euerem Outfit, Ausdruck, Auftreten, Mimik, Gestik, Choreografie und natürlich mit Eueren warmen und klaren Stimmen habt ihr all meine Sinne angesprochen und mein Herz berührt. Bei jedem Arangement wurde die "Seele" und die "Aussage" des Stücks erlebbar und hat mich mitgenommen und in unterschiedliche Stimmungen versetzt,
Euere Begeisterung, im Chor zu singen, sprang auf das Publikum über. Der gute Geist in Eueren Reihen und als Bindeglied zu Euerem Dirigenten war für mich "greifbar". Das Können und der Mut jeder Solistin und deren Ausdrucksfähigkeit bis in die "Fingerspitzen" hinein, hat mich förmlich mitgerissen und wollte mich am Ende der Lieder nur in Ruhe dasitzen und nachspüren lassen. Deshalb hat mich der verdiente Applaus manchmal gestört, hat er mich doch in die Realität zurückgeholt
Viele Jahre komme ich nun schon zu Eueren diversen Konzerten, dachte mir manchmal, das Dargebotene könnt ihr nicht mehr toppen und nun dieses grandiose Erlebnis im Scheffelhof.
Danke Dirk, danke an Euch Alle.
Mit lieben Grüßen und guten Wünschen
Regina

Michael fleiner aus Radolfzell
Hallo ihr lieben.....jetzt singt ihr in radolfzell.....an meinem geburtstag und ich kann nicht kommen
Ich wünsche euch auf diesem weg ein tolles konzert im scheffelhof
Liebe grüsse vom moderator des konstanzer frauenlauf und vom altstadtlauf
Micha

Petra Meng aus Reichenau
Danke für das großartige Konzert in der Lutherkirche !!! Geniale neue Songs, viele neue Ideen, super Choreographie; mit jedem Ton springt Eure Freude und Begeisterung aufs Publikum über. Ihr habt hart gearbeitet und Euch den Erfolg und riesigen Applaus verdient. Euer 'Dona nobis pacem' macht richtig Gänsehaut. Bitte weiterhin Ah-Capella singen !!!

Dave
Hey liebe Zoffies,
das war ja wieder ein geniales Chorfest mit euch Es hat uns mächtig Spaß gemacht, mit euch zu singen und zu feiern! Vielen Dank auch noch einmal an Dirk für die ganze Organisation und das Filmen.
Bis hoffentlich bald und liebe Grüße aus Karlsruhe
Dave

Ulrich aus Lorch-Waldhausen
Liebe zoffvoices. Habe Euch beim Chorfest in Stuttgart sowohl im Hauptbahnhof als auch im Rathaus erleben dürfen. Was ich da an tollen Stimmen, stahlenden Gesichtern und rhythmischer Bewegung gehört und gesehen habe, war einfach eine Klasse für sich! Nicht zuletzt auch wegen des alle mitreissenden Chorleiters. Danke für dieses Erlebnis und weiterhin immer den richtigen Ton.

Ulrich aus dem Remstal
   1   »